Zeitprobleme…

Da nimmt man sich vor, einer alten Webseite neues Leben einzuhauchen und dann?  Nix.

Zuerst war Sommer. Es gab genug im Garten zu tun, das schöne Wetter musste ausgenutzt werden, so lange es ging. „Im Winter, wenn das Wetter schlecht ist, dann kann man auch was an der Webseite machen…“ (…und an der Amateurfunkanlage bauen, restliche Malerarbeiten durchführen, restliche Lampen anbauen, Garage fertig verkabeln, Hausbus-System überarbeiten, ein wenig Basteln…)

Der Winter kam, das Wetter wurde schlechter und was passierte? OK, wir haben gemalert und das Gästezimmer halbwegs bewohnbar gemacht, ein paar Lampen haben wir auch angebaut. Trotzdem bleibt über die sonst anfallenden Arbeiten wenig Zeit und dann hat man u.U. auch keine Lust mehr, allein im Arbeitszimmer am Computer zu sitzen.

Ich habe mir trotzdem verschiedene Gedanken über die Webseite und deren Zukunft gemacht. Ich will definitiv einige der alten Inhalte erhalten und hier wieder anzeigen lassen, wenn auch weiterhin veraltet, so aber vielleicht doch noch lesenswert. Meine eigenständige Amateurfunkseite (http://www.dg0nf.de) werde ich wohl aufgeben und mit in diese Seite integrieren. Über die Schlüsselwörter kann man ja trotzdem recht schnell auf die Inhalte zugreifen.

Veröffentlicht in Allgemein